BLUEGREEN KIDS.PLUS, ca. 240 Kapseln, 62 g

  • ArtikelNr.: 1102
  • Unser Preis: 41,90 €
  • Grundpreis: 67,58 € pro 100 g
  • inkl. 7% USt., zzgl. Versand
Wird geladen ...

Beschreibung

BLUEGREEN KIDS.Plus Algen, ca. 240 Kapseln je 280 mg, ca. 67g

Für Ihr Kind nur das Beste von der erfahrensten aller Mütter - Mutter Natur

KIDS.Plus und KIDS.PLus2 enthalten 29 % und mehr des Tagesbedarfs an wichtigen Vitaminen für

- das Immunsystem
- die neurologischen und psychischen Funktionen

Während Wachstum und Entwicklung verbraucht das Gehirn eines Kindes bedeutend mehr Nahrungsenergie, als das eines Erwachsenen, um das sich schnell entwickelnde neuronale Gewebe aufzubauen. Wichtig sind jetzt spezielle Nährstoffe, die für die Entwicklung des Gehirns von Bedeutung sind. Schlechte Ernährungsweisen mit zu wenig Vitaminen und Mineralstoffen, aber zu viel Fett, Zucker und Zusatzstoffen können nach heutigem Kenntnisstand eine Ursache für hibbelige Kinder sein. Neben einer vollwertigen Ernährung hat sich die harmonisierende Wirkung der wertvollen Blaugrünen Uralgen (AFA) bewährt, die mit ihren vielen Vitaminen, Aminosäuren, mehrfach ungesättigten Fettsäuren, Lipiden, Proteinen und Nukleinsäuren viele Parallelen zur Muttermilch aufweist. Kids.Plus® ist ein natürliches Lebensmittel, das besonders in der heutigen Zeit bei vielen Defiziten hilfreich sein kann.

Inhalt: 62 g mit ca. 240 Kapseln (je 280 mg)

Frage zum Produkt

Frage zum Produkt

Kontaktdaten

Kunden kauften dazu folgende Produkte