Buch - Seelencosmetic

  • ArtikelNr.: B01
  • Unser Preis: 9,90 €
  • inkl. 7% USt., zzgl. Versand
Wird geladen ...

Beschreibung

Seelencosmetic ... Licht als Überlebensmittel

Der Natur- und Wesensforscher Karl Lutschitsch ist Begründer der Soleopathie, Lebenslehrer und Heilkundiger.

Er harmonisierte mit Sonnenlicht und Pflanzenkräften und erfühlte Disharmonien mittels Pulsdiagnose und seiner Hellsichtigkeit. Karl Lutschitsch wußte nicht nur viel über die Heil- und Erhellkraft des Sonnenlichtes, er lebte sie auch. Eines seiner größten Anliegen war es, andere dabei zu unterstützen, daß sie mindestens so weit kommen und so viel wissen, wie er. Dieses Anliegen durchzieht dieses Buch.

Warum ist Sonnenlicht so wichtig für unsere körperliche und geistige Gesundheit und Entwicklung?

Wie fange ich nun die Sonne ein und mache sie dem menschlichen System verfügbar?

Wie wirken die so hergestellten Pflanzenmittel auf den Körper und auf die Psyche?

Wenn Sie diese Fragen beantwortet haben möchten, lesen Sie dieses Buch.

Neuauflage, Größe A5 - 94 Seiten, grafisch bunt gestaltet

 

Frage zum Produkt

Frage zum Produkt

Kontaktdaten

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel