• Himmelschlüssel Essenzen

    Was sind Himmelschlüssel-Essenzen?  - Himmlische Informationen gespeichert in besonnter Sole

    "Ich habe die Uressenzen nach dem soleopathischen Prinzip vorbereitet und es wurden mir Informationen geschenkt, die in diesen Essenzen gespeichert sind. Es sind ganz feine, neue Schwingungen für diese Zeit, in der wir gerade leben. Sie helfen und unterstützen uns, Veränderungen anzunehmen und freudig in die Zukunft zu blicken. Und sie dürfen den Menschen helfen, in sein ICH BIN zu finden und dort auch zu bleiben. "Alles fügt sich" - dieses Gefühl in uns zu verankern, damit diese Schwingung eine Selbstverständlichkeit ist, das ist das Geschenk dieser Essenzen. Ich danke dem "Himmel", daß er mich für diese Aufgabe als würdig erachtet hat. In diesem Sinne reiche ich den Menschen diesen himmlischen Schlüssel. Wer bereit ist, möge ihn benutzen, um seinen eigenen Himmel zu öffnen."

    In Liebe, Gertraud Lutschitsch

    Empfehlung:
    Bei jeder Anwendung genügt 1 Tropfen auf die Haut oder in gutes Wasser. Dies kann sooft wiederholt werden, wie es dem Gefühl entspricht.Es gibt kein zuviel oder zu wenig.Unsere Zellen verstehen die Sprache der Soleopathie und so bekommen sie mit jedem Tropfen die jeweils gespeicherte Information. Um die jeweilige Information wirklich im Zellgedächtnis zu verankern, braucht es die Wiederholung.