• Homöo-Sole

    Homöo-Sole - ... das sind homöopathische Lebensmittel, also
    die verschiedensten Informationen aus der Mutter Erde.

    Diese Serie nennt sich Homöo-Sole und ähnlich wie bei der Mineral-Sole wird in besonnter Sole jeweils Information gespeichert, die diese an alle Zellen weitergibt. Diese Solen enthalten  Informationen aus dem gesamten Bereich der Schöpfung, also Pflanzen-, Tier- und Mineralreich.

    TIPP: Homöo-Sole hauptsächlich äußerlich anwenden, am besten einen Tropfen auf eine Hautstelle. Diese Essenzen sind ein Lern- bzw. Erinnerungs-programm für die zellen. Daher ist die Dauer der Anwendung sehr unterschiedlich, je nachdem was und wieviel unsere Zellen schon vergessen hatten.

    "Die Werke Hahnemanns müssen den Menschen wie das Licht der Sonne erscheinen, die man nicht kontrolliert, sondern nur genießt."
    Zitat von Melanie Hahnemann

    "Was wir hier auf Erden brauchen sind Frieder nicht Krieger. Die Soleopathie erkennt Krankheit nicht als negativen Zustand, der bekämpft werden muss, sondern sie vermittelt eine Botschaft. Wenn diese Botschaft verstanden wurde und man positiv darauf reagiert, zieht sie sich diskret zurück."
    Zitat Karl Lutschitsch